October 31, 2020

Weblk.net

Friendly environment for all of youu

Die 10 Gebote/Regeln im Network Marketing

16. November 2017 Grundregeln des Network-Marketing-Erfolges:Gib niemals auf! Die meisten haben im Network Marketing keinen Erfolg,weil gar nicht erst beginnen oder zu früh nach dem Start wieder aufgeben. Denke GROSS! Je weiter und größer Deine Vorstellungen von Deinem Erfolg sind,desto mehr kannst Du davon erreichen. Sei ständig aktiv für Dein Geschäft!Network-Marketing ist eine tägliche Arbeit. Glaube…
Spread the love


16. November 2017

erfolgs-schluessel

Grundregeln des Network-Marketing-Erfolges:

  1. Gib niemals auf! Die meisten haben im Network Marketing keinen Erfolg,
    weil gar nicht erst beginnen oder zu früh nach dem Start wieder aufgeben.
  2. Denke GROSS! Je weiter und größer Deine Vorstellungen von Deinem Erfolg sind,
    desto mehr kannst Du davon erreichen.
  3. Sei ständig aktiv für Dein Geschäft!
    Network-Marketing ist eine tägliche Arbeit. Glaube nie, Deine Aktivität reiche aus und Du könntest Dich auf das Handeln verlassen.
  4. Trainiere und motiviere Dich selbst!
    Es gibt ausreichend Informationen im internen OG-Mitgliederbereich unserer Organisation, Websites und Artikel im Internet, Audios, Videos und Bücher,  die Dir Kraft und Richtung geben.
  5. Sei immer positiv!
    Worauf Du Dich konzentrierst, das wächst.
    Konzentriere Dich deshalb auf die positiven Ereignisse.
  6. Bleibe in engem Kontakt mit Deinem Sponsor bzw. aktiven Upline!
    Frage, beobachte und bleibe immer lernbereit.
  7. Betreue Deine Partner vorbildlich!
    Exakt mit derselben Hingabe und Sorgfalt, die Du an den Tag legst, werden auch Deine direkten Partner deren Partner führen und betreuen.
  8. Mache alles so einfach wie möglich!
    Halte Deinen Teamaufbau einfach! Verwende keine komplizierten Erklärungen, damit Dich jeder versteht.
  9. Investiere in die Menschen, die ihr Geschäft aufbauen wollen!
    Finde die Willigen und Fähigen in Deiner Network-Organisation und fördere  diese.Investiere in jene Menschen, die es auch verdienen bzw. die Dein Investment auch zu schätzen wissen.
  10. Achte den Menschen als höchstes Gut!
    Sei immer respektvoll, fair und voller Liebe gegenüber jedem Einzelnen.

Hat Dir der Artikel gefallen? Cool Danke Teile den Artikel mit deinen freunden….Dankeschön!

Avatar for JuergenJürgen Wermke ist seit 27 Jahren im Vertrieb erfolgreich tätig und hat sich in den letzen Jahren als Experte für onlinebasierte Duplikationstechniken im Vertrieb einen führenden Namen in der deutschen Vertriebslandschaft erarbeitet. Im Jahr 2012 hat er seine Vision: „Ich möchte arbeiten, wo andere Urlaub machen!“ ,umgesetzt und lebt mit Familie in Spanien am Meer. Sein Einkommen von tausenden € monatlich erzielt er durch Internet Marketing mit Marketing Automatisierung.

Wenn Sie, keinen unserer Artikel zu diesem Thema verpassen möchten…

Abonnieren Sie unsern Newsletter wir Informieren Sie gerne!

E-Mail-Marketing Software by Klick-Tipp

Weitere Artikel

« 12 Prozent in nur 22 Stunden Wahnsinn!Zusammenfassung vom PlatinCoin Grand Opening am 18.11.2017 »



Source